Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippBachblüten bei Tics - kennt sich jemand damit aus?

0
0
Meine Tochter 7j macht dauernd Geräusche oder Grimmassen ohne es zu merken. In der Schule fällt es auch schon auf und wir sollen sie abklären lassen...

Nun meine Frage kennt sich jemand damit aus? Welche Bachblüten könnten helfen?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch

2 Antworten

2
Frag doch bei einer Fachperson nach, welche sich mit Bachblüten auskennt. Wenn ich Bachblüten geben würde, dann nur abgestimmt von Therapeut/in.

Wie lange macht deine Tochter dies denn schon? Wo sollt ihr sie abklären lassen? Arzt oder wo?
2
Liebe Moni.
Geh erst mal abklären bei einem Kinderarzt. Hinter einem Tic kann auch eine neurologische Erkrankung stehen. Wenn dies ausgeschlossen wird, kannst du dich in einer Apotheke beraten lassen die Bachblüten im Sortiment hat.
Gruss von einer Bachblütenanwenderin

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info