Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBadehose oder doch Bikini? Einteiler für Schwanger und ältere Frauen

2
0
Ich trage seit Jahren immer Bikinis. Vom Körper her habe ich B-Körpchen, Bäuchlein, Hüftgold sowie schwabelige Oberschenkel...

Ich bin zwar jung und treibe Sport. Trotzdem zeige ich mich vor allem wenn ich noch einen aufgeblähten Bauch habe kaum im Bikini. Ich tat immer so als ob ich Schwanger wäre um ein bisschen abzulenken.

Mein Mann findet Badehosen also Einteiler für Schwanger und ältere Frauen okey. Aber nicht für mich. Beim letzten Bikini hatte ich trotz professioneller Beratung immer das die Brust auf der Seite des Oberteil heraus gequetscht wird.
Weitere Themen finden zu
Baden Bekleidung

9 Antworten

1
Avatar
Ob Einteiler oder Bikini: Wichtig ist, dass DU dich darin wohl und "sicher" fühlst, dann siehst du auch gut aus. Früher ...
6
Avatar
Willkommen im Jahr 2015, in DER Zeit, wo Frau das anzieht, worin sie sich wohl fühlt und vorteilhaft darin aussieht.
1
Avatar
Hahaaaaa, als ich mit meinen Kindern auf die Wasserrutsche ging, startete ich oben mit Bikini, und als ich unten ankam, ...
1
Avatar
Ich bin wohl figurtechnisch eher der sportliche Typ und trage nie Bikini. Nicht weils nicht schön aussehen würde - ich m...
1
Avatar
Tankini finde ich die Lösung für dein Problem! Sieht rassig aus und deckt doch prima!
0
Avatar
ich trage Bikini und auch gerne trägerlos. Im Momet bin ich bei 155 cm , 68 kg :(. Ich schwöre auf Beldona Bikini. Ich l...
3
Avatar
Meine Partnerin trägt Einteiler. Ob Malediven oder Schwimmbad Sie sieht super aus damit. Mann kann alles erahnen. Bauchm...
2
Avatar
Es gibt auch sexy geschnittene Einteiler. Irgendwie finde ich es ein wenig ein komischesThema, sorry Sonja. Was wilst du...
1
Avatar
Wie die vorherigen Kommentare bereits schon erwähnt haben: wichtig ist, wie du dich fühlst und gerade bei Figuren, die a...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info