Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBadewindel oder Badehose? Wie habt ihr das so gehandhabt?

2
0
Ab wann habt ihr eiren kleinen keine badewindeln mehr angezogen?
Ich finde diese dinger sehr umständlich und sehr teuer.

Mein kleiner wartet mit dem grossen geschäft sowieso immer bis er aufs töpfli kann oder eben bis er die richtigen windeln anhat.

Wie habt ihr das so gehandhabt??

Lg nanin
Weitere Themen finden zu
Baden Bekleidung Erfahrungsaustausch

6 Antworten

1
Bis Gr. 92 habe ich die waschbaren Badewindeln genommen und danach ab Gr. 98 die normalen Badehosen. (Gr. 92 war bei uns bis zum Alter von 2.5 Jahre)

1 Kommentar

0
habe ich auch so gemacht, habe nie wegwerfbare badewindel gebraucht, meine jungs haben ihr dickes geschäft nie im wasser erledigt.
1
Wir hatten auch nur die waschbaren Windeln und hernach einfach Badekleider oder Badehosen.

Bisher hat mir noch nie ein Kind - auch kein Tageskind einen Haufen ins Wasser gesetzt.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Also die von der Migros die Waschbaren Badewindeln liessen nichts durch. Und mein Kind hat sich mehrfach eingestuhlt im Hallenbad. Und wir haben die von der Migros glaube 14.90 kosten die da
0
Also meiner tat das regelmässig :D :D :D

Die Badehosen mag ich nicht, die sind lassen alles durch...da kann ich auch gleich nur mit normaler Badehose plantschen. Die Badewindeln dagegen mochte ich sehr und hab von Gr. 3 - 6 benutzt.
0
Migros in der Kinderabteilung haben einen Pinken Kleber darauf wo Baby steht
1
Wo habt ihr die waschbaren badehosen her??
Suche die schon wie verrückt ?? find diese ber in keinem laden
0

Habe bei Babywalz welche gefunden. www.babywalz.de

1

www.babymueller.ch/popolini-badewindel-marine-geringelt/

Wenn die Beinabschlüsse gut sitzen ohne einzuschneiden oder zu reiben fällt da nichts raus :-)
Flüssiges wird so oder so ausgewaschen, egal ob Wegwerfwindel oder Mehrwegwindel.

Viel Spass beim bädele

0
für mich ganz klar "Badehose"
0

Finde Badewindeln sind wirklich eine gute Erfindung. Würde sie vermutlich lieber benutzen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info