Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBelästigung von EX Partner; habe ihn auf Instagram gemeldet

2
0
Narzisstischer Ex-Partner schikaniert und bedroht mich in sozial Media.

Seit bald 2 Jahren sehen wir uns nicht mehr.

Ich habe ihn jetzt auf Instagram gemeldet. Von einem anderen Account konnte ich ihn nicht melden, da ich diesen neu eröffnen müsste. Benutze selber nicht Instagram, aber Bekannte von mir haben es gesehen.

Ich habe herausgefunden, dass er seine Story vor seinen Freunden versteckt, was bedeutet, dass alle seine Freunde seine Story nicht sehen können.

Natürlich, wenn sie auf ein anderes Konto gehen, sehen sie es. Es ist beängstigend, wie er schreibt, und er schließt meine Kinder in seine Belästigungen ein. @*iuse**e*arl*l*p*** - gppcoiira

Ich hoffe, dass Instagram Admin reagieren wird, weil seine Posts zu krank sind. Ich kann nicht glauben, dass es legal ist, solche Posts zu haben. Weiss jemand ob es lange dauern kann, bis er von Instagram Admin eine Schreiben bekommt?
Weitere Themen finden zu
Instagram

2 Antworten

0
Sind ja alles Experten hier, geh bloss nicht zur Polizei....

1 Kommentar

0
War schon bei Polizei solange meine Name oder Bild von mir nicht benutz wird, können sie nicht machen.
2
Lösch doch all deine Accounts.
Ich habe auch keinen, braucht man nicht. Muss nicht jeder wissen wann ich wo bin, was ich esse, oder mache... lebt sich super damit und man hat viel Zeit für die wichtigen Sachen!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
das dachte ich mir auch:-) Instagram ist doch völlig unnötig wie übrigens auch Facebook, etc. ...sind doch alles elende Zeitfresser und Datenkraken die nur das Zuckerberg-Imperium stinkreich machen! Wenn man schon im Internet "vertreten" sein will, dann empfehle sowieso ein eigene Webpage oder ein Blog zu betreiben... und gratis Anbieter gibt es genug! z.B. https://jimdo.com - deine eigene Homepage kreieren
1
Ich habe keine Account. Ich wollte einfach nicht dass meine teens seine Kranke post sehe. Jetzt habe ich gerade geschaut und es hat geklappt mit dem melden: die Totes Wünsche usw sind weg!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info