Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBelügt mich mein Mann schon 17 Jahre lang?

5
0
Ich bin mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet und wir haben drei Kinder.
Verheiratet sind wir seit fast 9 Jahren und in einer Beziehung 17 Jahre lang.
Geheiratet haben wir in Mazedonien.
Er macht sehr viel für mich und seine Kinder und ich habe das Gefühl er liebt mich sehr, trägt mich auf Händen, macht den Haushalt, hütet und wickelt die Kinder, bringt diese ins Bett und verwöhnt mich.
Nur gegen seine Familie darf ich ja nix sagen, dann streitet er mit mir und sagt es ginge mich nix an
Ich weiß nicht ob seine Mutter ( 88 ) noch lebt, denn er redet nicht mehr über diese seit ich gesagt habe das diese eine böse Frau sein, denn sie will nicht mal Ihre Enkel von ihrem jüngsten Sohn sehen. Nur die Kinder der Exfrau.
Aber fünf mal am Tag beten.
Ich war schon sechs mal in Mazedonien immer für fünf/sechs Wochen, aber seine Familie durfte ich nie kennen lernen und auch nicht in sein Dorf eintreten, da mich diese anscheinend nicht akzeptieren und nicht mögen.
Es waren immer sehr schöne Ferien, wir haben das ganze Land erkundet ausser sein Dorf nicht.
Er ist von einer Albanerin geschieden und hat mit ihr auch Kinder. Er ist manchmal 2 Jahre nicht dort hin gereist und wenn dann mal für zwei Wochen. Im Sommer war er schon sicher 8 Jahre nicht dort wann dann nur über Neujahr.
Ich weiß das er unregelmässig Geld an die Exfrau überweist, da die Kinder immer noch zur Schule gehen obwohl diese schon an die 20 Jahre sind.
In gelesenen SMS's geht es immer nur um Geld, Schulgeld und so.

Meine Frage spät aber doch:
Kann es sein, dass diese Frau trotz Scheidung immer noch seine Frau ist?
Kann er diese Frau und deren Kinder gar nicht los werden?
Wohnt dies Frau und die Kinder immer noch im Elternhaus?

Danke für Euer Feedback.

UmfrageUmfrage: Belügt mich mein Mann schon 17 Jahre

Belügt mich mein Mann schon 17 Jahre
Weitere Themen finden zu
Beziehung Eheberatung

13 Antworten

0
Avatar
Woher sollen wir das wissen?? Engagier einen Detektiv wenn du endgültige Sicherheit willst.
7
Avatar
Du bist jetzt 17 Jahre mit deinem Mann glücklich verheiratet.. Dies sagt doch schon alles! Wenn dich die Familiere Situa...
6
Avatar
Es gibt glaube ich viele Frauen die träumen nur von Aussagen wie Du Sie über Deinen Mann machts "Er macht sehr viel für ...
3
Avatar
Oh du glückliche Frau.... die Schwiegermutter ist so weit weg.... weisst du was es heisst wenn die Schwiegermutter bei e...
5
Avatar
Ich denke: Seine Ursprungsfamlie wollte nicht dass er dich als Frau nimmt, heiratet und wieder eine Familie gründet. Ver...
2
Avatar
Ich denke das er diese Frau gar nicht los werden kann, das er vielleicht sogar mit der Familie ihrer Seite Schwierigkeit...
3
Avatar
Du kennst ihn 17 Jahre, davon 9 verheiratet. Eure Kinder kamen nach der Heirat zur Welt. Habt ihr wegen dem Nachwuchs ge...
6
Avatar
Hallo Luna Ich verstehe Dich sehr gut Deine Sorgen und Gefühle. Ich bin in einer ähnlichen Situation mein Mann kommt aus...
1
Avatar
Also ich bin glaube ich echt im falschen Film. War er jetzt doch nach Neu Jahr für drei Wochen in Mazedonien. Hat das Te...
0
Avatar
Wie alt sind eure Kinder?
2
Avatar
Liebe Luan Vermutlich denkt er diesselben Wort von Dir: Sie hat sich ja sooooo verändert... Pass mal auf...wirf nicht so...
1
Avatar
Mag ja sein dass alles wirklich eine Kultursache ist. Aber genau so könnte es sein, dass er in der Zeit bei seinen Besuc...
1
Avatar
Und wie geht es mit Euch weiter? Hast du schon was raus gefunden?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info