Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBett 120x200 zu verschenken mit Matratze, Lattenrost, Nachttisch

1
0
Kennt jemand eine Person oder Familie die sich über ein Bett freuen würde?

Bettgestell, Matratze, Lattenrost und Nachttisch zu verschenken.

Transport muss selber organisiert werden.
Weitere Themen finden zu
Möbel Wohnen

7 Antworten

0
hallo
das finde ich ja super.
leider kenne ich niemanden.
es wird sich bestimmt jemand melden der es gut gebrauchen kann.
0

Leider haben wir schon genug Betten. Wir sind nun seit 2 Jahren auf der Suche nach einem Kleiderschrank. Leider weder in Ikea (zuteuer für uns) noch im Brockenhaus fündig geworden.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
was für ein Kleiderschrank suchst du? Wir ziehen bald um und wir wollen unser Schlafzimmer gratis loswerden. Es handelt sich dabei um einen Schrank mit Schwiebetüren und 340 cm breite.
1
Unter Ricardo gibt es sehr vieles ab 1 Fr. Reinschauen lohnt sich:)
0
Von wo sind Sie den?
0
sorry einen kleiderschrank haben wir leider nicht zu verschenken dafür ein super cooles bett mit stauraum.
1
0
Ich kenne jemand...
Ich würde es nemen
0
Janickh, wenn du registriert bist, (gratis und schnell gemacht) , kannst du oben bei cuschi blau draufklicken und ihr direkt eine persönliche Nachricht schreiben. Wenn sie dann in diesem Forum ist ein sich einloggt, sieht sie es und kann dir zurückmelden.
0
Wehre das bett noch zu haben

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Danke Klaro
4
Ich bin zuversichtlich, dass das Bett noch zu haben ist. Der Beitrag ist vom Sommer 2014, bestimmt steht es noch bereit.
0
Hallo
wo ?

1 Kommentar

0
Das Bett ist schon lange verschenkt.
Der Beitrag ist 2 Jahre her...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info