Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBettnässen - wie war der Übergang bei euren Kindern?

0
Hallo alle zusammen!
Mein Neffe ist jetzt 9 Jahre alt. Hin und wieder nässt er nachts ein. Ob es an seinen Träumen liegt oder an etwas anderem, kann sich meine Schwester bisher nicht erklären. Sie behält es im Auge und zieht ihm vorsichtshalber Windeln an. Wie war der Übergang bei euren Kindern? Kann man das Kind dabei unterstützen?
Weitere Themen finden zu
Kinder

1 Antwort

0
Unsere Tochter ist fast elf. Und es passiert auch immer wieder einmal, dass sie nachts einnässt. So ca. 1mal im Monat. Windeln trägt sie nur im Lager oder in den Ferien, wenn schlecht gewaschen werden kann. Erstens mag sie die Windeln (sind ja zum Glück mehr Höschen als Windeln) nur in Notfällen tragen. Zweitens finde ich es richtig, dass sie auch gleich spürt, dass etwas daneben gegangen ist. Allerdings haben wir eine eigene Waschmaschine. Das vereinfacht das Ganze natürlich sehr.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info