Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBewegung für Kinder - gehen ins Mukiturnen - was unternehmt ihr?

1
0
Hallo Zusammen

Meine Tochter ist mittlerweile 3 Jahre alt. Wir gehen einmal pro Woche ins Mukiturnen, sie hat grossen Spass daran. Was habt ihr mit euren dreijährigen so unternommen? Oder haben eure Kinder in diesem alter schon mit einer Sportart begonnen?

Gruss Mami
Weitere Themen finden zu
Turnen

8 Antworten

4
Avatar
Warum muss alles organisiert sein. Meine Enkel malen gerne mit Kreiden. Oder sie vergnügen sich auf Spielplätzen. Wie sc...
4
Avatar
Ich war täglich auf dem Spielplatz, spazieren und Trottifahren. Bei regelmässigen Angeboten würde ich bedenken, dass Dei...
7
Avatar
Da kommt mir der Begriff Helikoptereltern in den Sinn...! Schau mal einfach nach.
0
Avatar
Ich verstehe die bisherigen Kommentare in keinster Weise. Hier erntet man für alles Kritik, egal wie banal die Frage sei...
3
Avatar
Ich war damals, als meine Tochter noch jünger war, auch im MuKi. Es war für meine Tochter sehr schön so wie auch für mic...
3
Avatar
Meine beiden Kinder gingen als sie im Kleinkindalter waren 3 Tage in die Krippe und waren da viel draussen. An "unseren"...
1
Avatar
Ich würde das im Kindergartenalter erst beginnen und entscheiden. Wir hatten auch Spielgruppe und Mukiturnen, noch frühe...
0
Avatar
Ich gehe ins Muki Turnen und ins Kinderschwimmen. Vor allem das Schwimmen finde ich ein wichtiger Faktor, dass die Kinde...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info