Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBiete Haushaltshilfe und Kinderbetreuung im Raum Bern

0
0

Hallo ihr lieben!

Ich bin 17Jahre alt und suche eine Arbeit als Haushaltshilfe oder (klein-)kinderaushilfe/Betreuung da ich im Sommer 2014 Meine Ausbildung beginne und eine Beschäftigung und natürlich etwas Taschengeld benötige

Bin eine ruhige, nervenstarke, flexible und fröhliche Persönlichkeit. Biete je nach Anforderung Einsatz. Spreche fliessend Deutsch, Englisch und verstehe etwas Französisch. Mein "Einsatzgebiet" bewegt sich im Raum Bern.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mich doch einfach mal an :)

Freue mich über jede Rückmeldung

Freundliche Grüsse

B. Adsal

Weitere Themen finden zu
Babysitten Kinderbetreuerin

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info