Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBiete Haushaltshilfe und Kinderbetreuung bis Sommer 2013

0
0

Hi ihr lieben!

Ich (17 Jahre in Ausbildung zur Kleinkinderzieherin) suche eine Arbeit als Haushaltshilfe oder (klein-)kinderaushile/Betreuung da ich im Sommer 2013 Meine Ausbildung beginne und eine Beschäftigung und natürlich etwas Taschengeld benötige

Bin eine ruhige (nervenstarke ;-) ..) flexible und fröhliche persöhnlichkeit.

Biete je nach Anforderung Einsatz

Spreche fliessend Deutsch, stockend Englisch und verstehe etwas Italienisch (sprechen kann ich es nicht :-( .. )

Mein "Einsatzgebiet" bewegt sich im ganzen schweizerischen Raum, da ich ein GA besitze. Wohnen tue ich im Raum Ostschweiz habe aber auch Nieederlassungsmöglichkeiten im Raum Zürich und Schaffhausen..

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mich doch einfach mal an :)

Freue mich über jede Rückmeldung

Grüssle

Weitere Themen finden zu
Babysitten Haushaltshilfe Kinderbetreuerin

6 Antworten

0

Saly, ha dich wele fröge wen du die Usbildig afosch und wen du immer zit hetisch?

1 Kommentar

0
salüü, Zieht han ich immer under de Wuche und Notfall au am Wuchenend.
1

hallo...

ja wenn fangt dini usbildig ah, will mer hätte ou es plätzli, bis mer die geigneti lösig finde für üsi 6 jähregi tochter im herbst.

mer bruche öpper so wie du wo üs e übergangslösig git, charakter bruchsch,, üses meitli isch ou e mega herzigi offni lenhafti, mit sehr viel charakter, du chönntsch ou bi üs schlafe unter der wuche, da mer es bizeli wit weg si vo dim wohnort' es zimmer mit bad hätsch.

churz beschriebe, mer si e patsch famili mit 5 chind, aber alli 4 grössere si usser hus, nur di chli 6 jährig, wär zbetreue, da i jetzt immer meh wieder bruefstätig bi.

mer si trilingue, dütsch, franz, u italienisch, di chli isch bilingue, de fr.

mi lebenspartner isch bilingue de it.

sorry mis ch dütsch, schribe besser franz :-)

ich schwierig de jetzt via de chat erkläre, gib der gern üsi adresse wenn interesse hesch

danke liebi grüess

evelyne

1 Kommentar

0
salüü,
Ich selber chan nöd so guet Französisch, wärs wichtig?
Wo wohnet ihr denn?
Mini Usbildig fangt am 1.August a

liebes grüessli
1

Hallo

Ich habe gerade ihre stelle gesehen und wollte fragen ob sie interesse haben

Meinen Sohn 5 Mal die Woche 1 Stunde aufzupassen

Ich wohne in Degersheim und brauche dringend eine Babysitterin für den kleinen

Muss gleich sagen das ich ihnen nicht viel Zahlen kann

Was ist ihre Preisvorstellung (Stundenlohn und Wochenlohn)

Mir ist es lieber wen mein kleiner in seiner gewohnten umgebung sein würde sprich bei mir zu Hause

die Arbeit wäre von 16.30 Uhr bist 17.30 Uhr kann aber auch ab und zu länger sein da mein Mann den kleinen Am abend übernehmen würde

ganze liebe grüsse

und hoffe auf schnelle Antwort

1 Kommentar

0
hallo,
das klingt super!
Wegen dem preis erwarte ich nicht viel,
was Ihnen vorschwebt :-)
vielleicht so... 5 Fr. pro Tag der wie Sie es angemessen finden.

liebe Grüsse

s.Felix
0

Hallo

Könnten wir uns denn einmal Kennenlernen wann haben sie denn Zeit???

Und wäre es ihnen Ok wen sie meinen Sohn bei mir Zuhause betreuen würden??

5 Franken ist Super

Da ich seit Gestern schon Arbeite bin ich von Früh ab 9.00 Uhr - 16.00 Zu erreichen.

Mir wäre es sehr Lieb wen sie zwischen diesen Zeiten einen Platz finden wo ich und mein Sohn sie kennen lernen können.

Sie müssten Falls es was wird gegen 16.30 Uhr bei mir sein damit ich zu meiner Arbeit fahren kann.

Haben sie denn einen Babysitterkurs gemacht??

Wo Wohnen sie denn genau???

meine E-mail Adresse ist auch die von meinem Mann

kevin.eberhardt@gmx.de

Ganz liebe Grüsse und ich hoffe bis bald


Sandra Eberhardt

0

Hallo

Wir sind eine kleine Familie mit Tochter knapp 14 Jahre alt, haben eine Mitarbeiterin die sich während unserer Abwesenheit (wir arbeiten am Mo, Di und Do am Abend) um die Tochter kümmert und um die Wäsche und den Haushalt. Wir wohnen im Raum St. Gallen und suchen nun eine Springerin, die uns zur Seite steht wenn Sie in den Ferien ist.

Interesse?

Danke für ein Feedback und

beste Grüsse

E. Göldi

0

enschuldigen Sie vielmals mein nicht-antworten, welches daran liegt, dass mein Computer schlapp gemacht hat. Danke Ihnen für Ihr Interesse aber leider bin ich ausgebucht.

entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

Svenaj Felix

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info