Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBin 18J alt und suche nach einem Job als Nanny

0
0

Hallo, ich bin eine 18 Jahre junge Frau, Schweizerin mit kenianischem Blut. Ich lebe allein mit meinem Freund und einem kleinem Welpen und bin auf der Suche nach einem Job im Kanton Aargau (Raum Aarau, Brugg, Baden, Lenzburg) als Nanny, evtl auch einen Platz, wo ein Welpe ebenfalls erlaubt ist. Für mich währe es ideal, 50-70% arbeiten zu können.
Ich liebe Kinder und unternehme auch gerne was mit ihnen, sprich auf denn Spielplatz gehen oder mal ins Schwimmbad.. irgendwas :-)) Ich bin auch sehr flexibel, ich würde auch nachts arbeiten, falls Sie mal über Nacht weg währen. Ich freue mich auf sympathische Kontakte. :-))

Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Nanny

2 Antworten

0

Hallo liebe Natii95

Habe soeben deine Anzeige entdeckt. Ich arbeite für homeStaff in Zürich. Wir verleihen Vollzeit- sowie auch Teilzeit Kinderbetreuerinnen für Familien in der ganzen Schweiz.

Wir würden uns freuen, wenn du uns deinen Lebenslauf, sowie ein kleines Bewerbungsschreiben zusenden könntest, damit wir dich eventuell an eine Familie, bei der du fix arbeiten kannst, weitervermitteln können.

0
Hallo

Wir suchen drigend jemanden der unsere beiden Kinder (2,5 und 1) bei uns zu Hause betreut, da ich wieder arbeiten gehen werde.

Wir haben eine kleine Katze aber der Welpe wäre auch erlaubt, solange er nicht beisst oder die Einrichtung auseinander nimmt ;)

Melde dich doch wenn du noch was suchst.

Liebe Grüsse
Nicole

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info