Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBlutung nach GV - hatte das jemand von euch auch schon?

0
0
Mein Partner und ich hatten ungeschützten GV.
1 Tag nach dem GV hatte ich leichte rosa Blutung. Ich dachte meine Mens ist gekommen da sie seit zwei Monaten überfällig ist, was bei mir aber normal ist. Aber ich hatte keine schmerzen im Unterleib oder in den Brüsten wie sonst immer... nichts! Und nach einem tag war auch schon die Blutung wieder vorbei.

Hatte das jemand von euch auch schon nach dem GV? Ich hatte das noch nie zuvor.
Weitere Themen finden zu
Gesundheit

5 Antworten

0

Meine Frau blutet manchmal nach dem Abstrich!
Aber sonst nie..

1
Hatte ich schon öfters..
1
Wenn es etwas härter zur Sache geht, habe ich das auch.
1
Was verstehst Du unter ungeschützen GV? Ohne Kondome? Oder ohne sichere Verhütung? Wollt ihr die Schwangerschaft; Blutung= schlechtes Zeichen. Wollt ihr KEINE Schwangerschaft; Dann hast Du/Ihr Glück gehabt.
2
Weshalb denn nicht einfach zum Arzt gehen ?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info