Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBruststraffung nach Schwangerschaft, jemand Erfahrungsberichte?

0
0
Hat es jemand von euch Bruststraffung nach Schwangerschaft machen lassen? Ich suche nach Erfahrungsberichten.

Liebe Grüsse
Mina
Weitere Themen finden zu
Schönheitschirurgie

4 Antworten

0
Mich würde noch interessieren, ob es auch ohne Bruststraffung OP geht. Habe gelesen, dass es auch Bruststraffende Creme, Pillen/Tabletten und Vakuum Brustpumpen oder dergleichen gibt. Hat da jemand vielleicht Erfahrung?

1 Kommentar

1
Das kannst Du leider vergessen...
es get mir primär nicht um die Grösse der Brust sondern um eine Straffung!
-1
Etwas Abnehmen kann auch helfen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Du hast echt null Ahnung Klm.. sorry
0
So ein Schwachsinn! Damit sie noch mehr hängen?? STRAFFUNG ist das Thema..
0
Guten Morgen,
ich würde das nicht tun.
LG Georg19

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Deiner Kaj ist schwer daneben und bringt nix- nur Neagtives!
0
Alle deine Kommentare sind für den Müll!!!
0

Servus!
Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen. Viele Frauen entscheiden sich für so einen Eingriff, was ich auch vollkommen verstehen kann. Ich meine, wenn man beispielsweise gestillt hat oder auch viel abgenommen hat, kann es mal schnell passieren, dass die Brust nicht mehr so ganz straff ist und hängt.

Ich selber war auch auf der Suche nach einer kompetenten und seriösen Anlaufstelle.

Habe mich im Internet informiert und eine sehr gute Praxis gefunden. Dort habe ich den Eingriff auch machen lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Würde ich immer wieder machen :)

1 Kommentar

0
Bruststraffung hatte ich und vorher bei KS Tubensteri. Wir wollte EIN Kind!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info