Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageCholesterinwert zu hoch - hat jemand Erfahrung?

1
0
Ich habe 2 mal Bluttest wegen Cholesterinwert, weil dass erste war viel zu hoch um wahr sein.

2e Bluttest Cholesterinwert war immer noch über 9. Jetzt sagt mein Arzt, wieder in 3 Monate ein test machen, ohne weitere Untersuchungen. Weil es mir seit mehreren Wochen sehr schlecht geht, hatte ich diese Termin beim Arzt gemacht. Diese meint es ist nicht das Cholesterinwert das grösste Problem, weil dass ist mein Bauch.

Ich habe niemand gefunden die mich Antwort geben konnte..

Hat jemand hier Erfahrung, über zu hoch Cholesterinwert?

Herzlichen Dank im voraus
Weitere Themen finden zu
Cholesterin

2 Antworten

3
Falls du nicht zufrieden bist mit deinen Auskünften und Diagnosen, frage in deinem Bekanntenkreis nach einem guten Arzt und lass dir eine zweite Meinung geben.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Erste Blut test war von meine andere Hausarzt. 2e Test von neue Hausarzt. Die neue sagte Cholesterinwert steht nicht auf die gleiche Seite wie die anderen Blut Resultate, wenn ich fragte ob ich es sehen konnte.
Ja vielleicht wieder Arzt Wechsel.
0
Danke ich habe gerade Arzt gewechselt, diese sie Resultate hat sie mich nicht hezeigtweisagte die Resultate Cholesterinwert steht nicht bei die andere Resultate.. Der andres Arzt, der mich jedes Mal mit jemandem anderen verwechselt hat.

Bin irgendwie Ine eine Sackgasse getrieben..
0
Ja es wäre vielleicht besser, wieder Arzt Wechsel, meine vorigen Arzt hat gemeint zu hoch Cholesterinwert bei mir, die neue Arzt hat auch gemeint zu hohe Cholesterinwert, aber ich habe es nicht sehen dürfen. Montag gehe ich eine Kopie von meine Blut werden holen.
Ich verstehe nicht, warum sie 3 Monate warten will, es ist über 9 und mir gehts sehr schlecht... Ich vermute ich muss eine seriöse Arzt suchen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info