Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDeutscher Erzieher in der Schweiz arbeiten?

0
0
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz,
ich ziehe im Herbst wieder runter nach Schaffhausen (Grenze auf deutscher Seite). Ich bin staatlich anerkannter Erzieher, habe 10 Jahre Berufserfahrung. In dieser Zeit habe ich ebenfalls schon eine Einrichtung 3 Jahre lang in der Nähe von Stuttgart geleitet. Natürlich mit Personalverantwortung usw.! Durch den Umzug bin ich auch auf den Gedanken gekommen, in der Schweiz zu arbeiten. Was ist denn da so möglich? Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt... ihr wisst schon ;-)
Weitere Themen finden zu
Erzieherin Schweiz

2 Antworten

1
Als staatlich anerkannten Erzieher findest du in der Schweiz sicher rasch eine Stelle.
Mit deiner Erfahrung würde ich mich in einer Kita als Gruppenleiter oder in einem Hort bewerben.

Viel Glück

Hinweis auf einen ähnlichen Forumsbeitrag:

Als staatlich anerkannter Erzieher in der Schweiz arbeiten?
https://www.lilipedia.com/frage/staatlich-anerkannter-erzieher

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info