Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDiabetes in der Schwangerschaft - welche Erfahrungen macht ihr?

0
0
Hallo zusammen
Ich bin Hebamme und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Diabetes in der Schwangerschaft. Mich interessiert, wie Schwangere mit Diabetes betreut werden und welche Erfahrungen dabei gemacht werden. Kann die Betreuung noch verbessert werden? Was können wir Fachpersonen noch besser machen?
Ihr seid alles Expertinnen und ich würde mich freuen, wenn ich mit euch ein Interview machen könnte. Bitte meldet euch, wenn ihr folgende Voraussetzungen erfüllt:
- du wohnst in der Nordwestschweiz (BL, BS, SO, AG)
- du bist weiter als die 32. Schwangerschaftswoche oder auch wenn ihr vor einiger
Zeit geboren habt
- du hast einen Diabetes ( egal welche Form)
- du sprichst gut Deutsch
- du bist bereit für ein persönliches Interview (bei dir zu Hause oder in einem Cafe, Park, etc.)
- ev. auch via MS Teams möglich

Schreib mir doch, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüsse
Hebamme aus Basel
Weitere Themen finden zu
Diabetes Schwangerschaft

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info