Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageEhemann will wieder einziehen - kann ich das verhindern?

0
0
Ich bitte dringend um Info.
Mein Ehemann wohnt seit über einem Monat woanders obwohl er Sachen noch bei mir hat. Er durfte in die Wohnung weil ich ihm den Kontakt zu dem gemeinsamen Kind nicht verwehren wollte. Schlüssel hatte ich ihm nicht abgenommen.
Jetzt will er morgen ohne meine Zustimmung einziehen.
Wie kann ich das abwenden?
Weitere Themen finden zu
Beziehung

5 Antworten

2
Avatar
Schlösser sofort auswechseln lassen?
4
Avatar
An deiner Stelle würde ich mit ihm ruhig, sachlich, bestimmt Klartext reden und ihn bitten, dir die Schlüssel abzugeben....
0
Avatar
Das Kind ist drei Jahre. Er akzeptiert es nicht, dass ich ihn nicht in der Wohnung haben möchte. Kennt jemand die Rechts...
0
Avatar
Er wohnt woanders und hat seine die Sachen noch bei Dir?? Das ist doch ein Zeichen, dass es nicht ernsthaft gemeint war!...
1
Avatar
Wenn ich so lese, ich zitiere: ("Schlösser sofort auswechseln lassen"), dann bin ich immer wieder zu tiefst erschrocken,...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info