Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrung mit Haarverlängerung? Welche Techniken?

1
0
Wer hat Erfahrungen mit Haarverlängerung, Techniken und welche am besten ist?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Haarverlängerung

3 Antworten

4
Du brauchst keine Haarverlängrung sondern Selbstbewusstsein. Siehst doch klasse aus.

1 Kommentar

1
Hallo Doris,
Dank dir für deine Nachricht, ja da geb ich dir vollkommen recht! Ich hab null selbstbewussten und das denkt man oft nicht aber ich fühl mich in meiner Haut so unwohl Doris und denk ich muß was tun um mich besser zu fühlen, aber ich weiß das es an meiner Situation nichts ändern würde! Ich bin dir dankbar für deine ehrliche vor allem freundliche Antwort
Glg
0
Ich gönne mir von Zeit zu Zeit eine Haarverlängerung. Das find ich immer toll wie rasch ein Umstyling geht ?? Bist du einverstanden lieber Illusion, dass wir uns registrieren? Ich lassen dir dann meine Erfahrungen zukommen. GLG
Es gibt Wärmemethoden, Kaltmethoden, Weaving, Eintappen.... man könnte immer so weitermachen.

Wichtig ist die Haarqualität. Man muss auch die passende Methode für sich selbst entdecken, daher kann man nicht sagen, welche die beste ist.

Schonender ist es natürlich, wenn man am besten ohne Hitze arbeitet. Aber gut gemacht mit guter Qualität kann eine Wärmemethode auch einer der besten sein

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info