Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Tantra Massage - was sind Eure Erfahrungen?

1
0
Mein Partner hatte vor unserer Beziehung schon einmal eine Tantra Massage und dies sehr positiv, erregend und lustvoll in Erinnerung.

Ich würde das gerne auch einmal erleben.

Was sind Eure Erfahrungen? Würdet Ihr mir empfehlen, alleine hinzugehen oder die Paarmassage?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Massage

3 Antworten

0
Na, mag sich noch jemand dazu melden? Wäre schön, andere Erfahrungen, Ideen oder Anregungen zum Thema zu lesen...
2
Weisst du Tantra... von dort wo ich her komme, sagen sich Hase und Fuchs gerade mal gutenacht....
Was ist eine Tantra Massage..?
Erklär uns doch ein bisschen mehr....
1
Hallo, also ich habe gehört, dass man durch Tantra, lernt achtsamer zu leben und zu lieben mit Hilfe von Gesprächen, Körperarbeit, Tantramassagen, oder Tantraseminare. Lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info