Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelche Erfahrungen habt ihr mit der Kupferspirale?

7
0
Wie oben genannt; welche Erfahrungen habt ihr mit der Kupferspirale? Vor- und Nachteile? Welche Ärzte könnt ihr empfehlen?
Weitere Themen finden zu
Verhütung

5 Antworten

0
Avatar
Schreib doch noch wo du wohnst, sonst machen Empfehlungen keinen Sinn. Ganz lieber Gruß
0
Avatar
lch wurde trotz der Kupferspirale schwanger und würde sie nie wieder einsetzen lassen. Hatte auch immer wieder Entzündun...
6
Avatar
Ich habe die Kupferspirale seit 16. Keinerlei Probleme, beide Male erst nach 5 Jahren ausgewechselt. Verhütung ohne Horm...
0
Avatar
Ich war mit der Kupferspirale nicht glücklich, Ich hatte sehr starke Blutungen und die auch noch öfter als normal, incl ...
0
Avatar
Danke für die Antworten. Ja, vermutlich muss man es halt einfach ausprobieren. Im Internet steht viel Positives über die...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info