Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit Home Office - kennt sich jemand damit aus?

0
0
Hat jemand Erfahrung mit Homeoffice? Wo ist da der haken wenn man zuhause arbeiten kann? (PC Drucker wird zur Verfügung gestellt) man hat einen Fixlohn und super Arbeitszeiten. Firma sieht seriös aus mit Homepage und Facebook seite. Geht um Terminierung für Aussendienstler. Plus Provision für Neukunden erwerb. Und ich glaube noch Einschulung. WO ist da der haken? Habe schon ein bisschen bammel meinen Job für das an den Nagel zu hängen.

Kennt sich jemand damit aus? Für mich wäre das perfekt da ich auch einen Hund habe und so bei ihm zuhause bleiben kann. (zurzeit kommt er jeden Tag mit)
Weitere Themen finden zu
Heimarbeit Jobs

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
Es gibt seriöse Firmen aber die sind Mangelware. Bei den meisten steht immer der Kundenerwerb im Vordergrund und da sehe...
1
Avatar
Die Schwierigkeit ist, wie bereits umschrieben, dass man einen seriösen Arbeitsgeber hat. Weiter muss man sich klar abgr...
0
Avatar
Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wie du dein Home Office einrichten kannst. Online habe...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info