Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit Menstasse? Welche Grösse und wo gekauft?

0
0
Hi zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der Menstasse?
Könnt ihr eine empfehlen? Wie wusstet ihr welche Grösse? Wo habt ihr sie gekauft?

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit sie auszuprobieren.
Ob's bereiten mir öfters Schmerzen und ich fühle mich damit einfach generell sehr unwohl.
Tragt ihr trotzdem noch Slipeinlagen wenn ihr eure Periode habt?

Vielen Dank für eure Antworten
Weitere Themen finden zu
Menstruation

3 Antworten

0
Avatar
Ich finde es etwas total Kluges und Praktisches. Allerdings habe ich sie nur 1x verwendet und danach nicht mehr selber r...
3
Avatar
Ich verhüte mit dem Implant, ein Monat nach einsetzen keine Mens mehr. Bin endlich die Mens/PMS los. Nur so als Typ.
1
Avatar
Ich besitze die Ladycup seit 8 jahren nie mehr ohne.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info