Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit RAV im Kanton Aargau? Kurse und Bewerbungen?

0
0
Hat jemand Erfahrung mit dem RAV?

Ich werde meinen Job kündigen weil es mich nur noch psychisch kaputt macht! Ich weiss ich habe 2 Monate Geld sperre wenn ich selber kündige.
Wie sieht das dann mit Kurse und Bewerbungen und ganzer Ablauf aus?
Weitere Themen finden zu
Arbeitslosengeld Arbeitslosigkeit

4 Antworten

3
Avatar
Du musst während der Kündigungsfrist auf Stellen suche gehen je nach Rav mindestens 10 Bewerbungen pro Monat. Anbei soll...
0
Avatar
Wenn es Dir gesundheitlich schlecht geht aufgrund deiner Arbeit zbsp. Mobbing, dann kannst Du dir ein ärztliches Zeugnis...
0
Avatar
NICHT SELBER KÜNDEN..... Ich dachte auch mit einem Arztzeugnis würde ich keine Einstelltage bekomme. Leider war es aber ...
0
Avatar
Jede Stelle auch wenn sie weiter als eine Stunde mit der BAHN entfernt ist, muss man annehmen. Sie sind im Aargau recht ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info