Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit Steamer Dampfgarer freistehend, wer hat einen?

0
0
Bin am überlegen für einen Steamer Dampfgarer (freistehen Mietwohnung). Wer hat schon einen? Welche vor und nachteile, und welche Marke?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Haushaltsgeräte

2 Antworten

0
Salü Büecherwurm, schau Dir dies mal an, habe selber einen in unserm Restaurant.
Grüässli Martin

www.frankenspalter.ch/epages/Frankenspalter.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/Frankenspalter/Products/016824

1 Kommentar

0
Diesen haben wir auch! Ein etwas älteres Modell, läuft aber immer noch seit mehr als 6 Jahren. Sehr zufrieden. Mann muss einfach mind. 20min oder mehr für das Aufwärmen von Speisen rechnen, gegenüber der Microwelle mit max. 5min. Aber Reis kochen, Gemüse etc, möchte ich nichts mehr anderes!
0
Habe schon mehrere Jahre einen Dampfgarer. Zuerst hatte ich Elektrolux. War sehr zufrieden. Wir konnten vor dem Kauf zu einem Schnuppertag gehen nach Mägenwil. Das war sehr aufschlussreich. Auch kochte die Leiterin gerade für uns und wir konnten probieren. In Spreitenbach habe ich dasselbe im Miele Depot mitgemacht. Miele hat inzwischen auch aufgerüstet.

Jetzt habe ich einen Steamer von V Zug. Wir sind umgezogen in ein Mehrfamilienhaus. Hier wurden wir erst nach dem Einzug instruiert. Aber wenn man sich entscheiden muss ist es besser man kann vorher üben. Der Steamer von V Zug ist einfacher zum Wasser einfüllen. auch das Restwasser putzen geht besser. Er ist aber teurer. Bei Fust bekommt man aber toll Rabatt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info