Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWieso? Ex und Ich - mein Partner sagt er liebt nur mich etc.

0
0
Wieso, mein Partner sagt er liebe nur mich etc. Seiner Ex sagt er das gleiche! Lädt sie an die gleiche Veranstaltung ein etc. Sind seit 1 Monat zusammen aber fühl mich verarscht.
Weitere Themen finden zu
Liebe Partnerschaft

8 Antworten

4
Avatar
Liebe Spring Was, du fühlst dich verarscht.. mach die Augen auf! Du bist verarscht!!! Was studierst du noch... stell den...
6
Avatar
Ja… Was soll man dazu sagen/schreiben… Venus hat alles gesagt, kurz und kompakt. Vergiss den Kerl, denn der verarscht eu...
0
Avatar
Er postet jetzt in Facebook und Whatsapp nur sachen die für mich sprechen... Und seine Ex rief soeben an und machte ihm ...
0
Avatar
Darf ich fragen wie alt ihr seid? Ich würde die Finger von ihm lassen, der verarscht dich doch nur... Ich glaube da kann...
1
Avatar
Beide Frauen laufen ihm nach, wieso soll er etwas ändern? Es ist sicher nicht Liebe- bei allen 3 nicht---
2
Avatar
Was liegt dir denn an diesem Mann? Wenn dir etwas an ihm liegt... setz in vor die Tür . So wird er gezwungen sich mit se...
0
Avatar
hallo es gibt jäger und sammler..... und du bist an so einen geraten, ich war früher auch so, gebe dir gerne ratschlage,...
1
Avatar
so wyt chunnts noh, dass mir üs de Jäger und Sammler apasse müend... und umgekehrt isch aber au gfahre oder? Es git au F...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info