Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFachmann für Stahltürzargen - kennt sich jemand aus?

0
0

Guten Abend,
kennt sich hier jemand mit Stahltürzargen aus oder kennt einen Fachmann, wohin ich mich mal wenden könnte? Hier bei uns im Haus, sind einige verbaut und die sehen auch nicht mehr so sonderlich gut aus. Ich weiß nur nicht, wie man die austauscht, repariert oder sonst was macht. Wer kann also helfen?
Vielen Danke
Bye

Weitere Themen finden zu
Handwerker

1 Antwort

0

Also, es kann wirklich schwierig sein, online Qualitätsstahl zu finden. Der Prozess der Herstellung von gutem Stahl ist hart, und selbst wenn viele Leute denken, dass Stahl immer gleich ist, glauben Sie mir, das ist er definitiv nicht! Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der guten Stahl anbietet, wäre es gut, einen Blick unter diesem https://www.robemetall.de/produkte/stahl/15-5-ph zu werfen...
Sie haben nicht nur Stahl, sondern auch Aluminium, Titan und andere Metalle im Angebot.

Auf jeden Fall solltest du einen Blick auf ihre Website werfen, um weitere Infos zu erhalten.

Liebe Grüße

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info