Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFaGe Ausbildung mit 40. Lernaufwand in der Berufsschule?

2
0
Ich bin 40 und habe 3 Kinder 9, 11, 13 Jahre. Ich arbeite als Pflegehelferin SRK in einem Pflegeheim. Ich möchte unbedingt die FAGE Ausbildung machen. Ich bin top motiviert, aber gleichzeitig habe ich Angst, ob ich das schaffe. Weiss jemand, wie gross der Lernaufwand in der Berufsschule ist?
Weitere Themen finden zu
Ausbildung

3 Antworten

2
Ich habe akademische Ausbildungen gestemmt, da waren die Kids 2 und 5, jeden Tag etwas, so war das gut zu stemmen.

1 Kommentar

-1
Einfach ohne Rechtschreibung?;-)
3
Wenn du etwas willst, dann schaffst du es auch!
3
Liebe Marmen. Ich hab mit 54 die Ausbildung gemacht. Ich war die Älteste in der Klasse. Die Jüngste von uns war 25. Jede von uns hat unterschiedlich viel Zeit zum Lernen gebraucht. Das hat auch je nach Thema variiert. Ich würde meinen, zwischen 2 und 12 Stunden pro Woche haben wir schon gelernt. Aber es lohnt sich. Ausbildung und auch der Beruf selbst sind spannend. Alles Gute wünsche ich dir. Herzlichst, FaGe nun 57 ;-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info