Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien für Teenager im Sommer, Ferienort im Kanton Zürich?

0
0
Ich suche einen Ferienplatz für einen Teenager im Alter von 13 Jahren, wo sie ein wenig mithelfen kann, aber die Ferien ebenfalls dabei geniessen kann. Für 5 Wochen jetzt im Sommer 2016 im Kt. Zürich, wo sie einen wahren Tapetenwechsel geniessen bzw. gebrauchen könnte.

Wäre einen solchen Ferienort denkbar?

Herzlichen Dank für Feedbacks.
Weitere Themen finden zu
Ferien Teenager

4 Antworten

1
Landdienst z.b. wäre etwas. Aber dafür muss man 14 Jahre alt sein. Grundsätzlich dürfen Jugendliche erst ab 14 Jahren arbeiten.
0
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Für Agriviva muss man bereits 14 Jahre alt sein.
0
Schaue auf agriviva.ch oder wende dich mal an die Caritas
0
Vielleicht braucht jemand ein Chindermeitli. Frag einmal beim Bauernverband. Die haben vielleicht Adressen im Toesstal oder auf dem Sternenberg.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info