Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFernreise mit kleinen Kindern - wer hat Erfahrung mit Fernreisen?

1
0
Hallo zusammen

Gerne würde ich von Eltern, welche mit Kleinkindern schon einmal eine Fernreise gemacht haben, wissen, wie diese Reise verlaufen ist und ob es eine gute Erfahrung war?

Herzliche Grüsse
Weitere Themen finden zu
Kinder Reisen

16 Antworten

4
Avatar
Hallo, wir sind mit unseren beiden Jungs schon mehrmals in die Ferne gereist. Wir waren in Amerika, Canada, Thailand, Do...
0
Avatar
Hallo Wir hatten einen 12 h Flug als unser Kleiner 13 Monate alt war. Katastrophe! So habe ich es jedenfalls empfunden d...
1
Avatar
hallo ich würde nie im leben meinen kleinkindern einen (langstrecken-) flug zumuten. das ist für babys eine enorme körpe...
1
Avatar
Wenn man Familie in einem anderen Land hat geht es halt nicht anders!
1
Avatar
man muss nicht die familie besuchen wenn es stress für das baby bedeutet. früher konnte man das auch nicht. zudem können...
2
Avatar
Absoluten nein... wir sind mit 4 Jahren das erste mal geflogen.
4
Avatar
Waren grad für 3 Wochen auf Bali (12,5 Stunden nach Singapur, danach noch mal 2,5 nach Bali) und es war absolut easy, wi...
1
Avatar
und es ist absolut unnötig. die kinder werden sich nur anhand von erzählungen daran "erinnern". was "müsst" ihr ihnen bi...
1
Avatar
vorallem ihr als eltern möchtet diese ferien. kinder sind auch ohne flugferien zufrieden. die kinder haben ja auch keine...
2
Avatar
Mit unseren Kindern wäre das nie gegangen. Sie brauchten sehr lange den Mittagsschlaf und haben auch ausschliesslich zu ...
0
Avatar
Guten Abend miteinander Ich danke euch herzlich für eure Reiseberichte und Ausführungen. Ich finde es schön zu hören, da...
1
Avatar
Hallo, wir waren zwei Mal für je drei Monate in Asien (vor allem Indien), mit zwei Kindern, das erste Mal mit drei und v...
0
Avatar
FERNREISEN . KINDER BETREUERIN 2013-2014 Biete liebevolle und indivduell zugeschnittene kreative Talente- und Sprachförd...
2
Avatar
Hallo alle miteinander, bei all den Diskussionen über das Fernreisen mit Kindern stellt sich für mich eine ganz andere F...
0
Avatar
Ich würde meinen Kindern das ehrlich gesagt auch nicht zumuten. :(
1
Avatar
Also wir "muten " das unseren Kindern immer noch zu! Unglaublich aber es klappt immer noch gut und wir haben unseren Spa...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info