Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFlexibler Nebenjob? Zusatzeinkommen als Mutter mit Kleinkindern?

0
0
Hallo Zusammen

Ihr sucht eine Tätigkeit die Freude macht?

Die parallel zu einem noch bestehenden Vollzeitberuf erfolgreich umgesetzt werden kann? Oder die eine Mutter mit Kindern sehr gut umsetzen kann?

Hohe Flexibilität in der Zeiteinteilung, schon ab 4 stunden pro Woche?

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter mit 3 Kinder und es klappt super für mich!

Bin dabei mein Team aufzubauen und suche kommunikative Frauen und Männer, die den Kundenkontakt lieben und es sich vorstellen können als Make-up Artist Schminkworkshops zu leiten.

Kostenlose Schulung, kein finanzielles Risiko, kein Eigenkapital notwendig, kann in der ganzen Schweiz ausgeübt werden.

Ich freue mich auf eure E-Mail oder Telefonanruf
Weitere Themen finden zu
Nebenjob Teilzeitarbeit

2 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

Noch nie war es einfacher, online Geld zu verdienen.
- Sofort starten
- Ohne grosse Investitionen
- Einnahmen unbegrenzt

Jetzt starten mit Geld verdienen

5
Avatar
Musst Du das ganze Forum mit Deiner Werbung zutexten?!
1
Avatar
@karin Hast du bereits daran gedacht?! Stells doch bei Ricardo Olx Piazza Pinwand Ein. Für mich wärs gar nichts.....doch...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info