Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGeschenk für meinen Vater - Montagetisch auf was muss ich achten?

2
0

Hallo Zusammen,

ich möchte meinem Vater, der ein leidenschaftlicher Handwerker ist, einen neuen Montagetisch für seine Garage holen.

Da ich sowas noch nie gekauft habe, weiß ich nicht auf was ich genau achten muss. Ich habe mich aber schon etwas schlau gemacht und würde gerne auf der Seite www.udobaer.ch/Montagetische/ eins holen.

Auf was muss ich achten?

Weitere Themen finden zu
Hobby

1 Antwort

0

Hallo und welchen genau würdest den holen wollen? Da hat es ja jedemenge. Das kommt eben ganz darauf an für was er sein sollte und für was er ihn hauptsächllich braucht.

Ich würde für mich auf folgendes achten. Wenn möglich sollte der Werktisch eine Möglichkeit zur Verankerung im Boden haben. Damit der Tisch nachher nicht rukkelt und verrutscht beim arbeiten. Ich arbeite aber auch ganz viel damit und arbeite auch schwere Sachen drauf die nicht wackeln sollten.

Was auch nicht schlecht ist eine sehr hochwertige Arbeitsfläche die man später mal bearbeiten kann wenn die Platte zuviele Dellen vom arbeiten aufweisst. Oder evt. sogar erstetzen könnte.

Geh doch mal in einen Baumarkt vor Ort und schau dir die mal an wenn dein daddy nur normale Sachen arbeitet (bischen schrauben, hin und wieder was einspannen möchte) dann reicht ein ganz normaler Werkzeugtisch alle male. Die sind einiges günstiger und die Beratung mit neuem Input gibt es gratis dazu

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info