Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGeschieden mit Kind, neuer Freund jetzt bekommt er Panik

4
0

Hallo

Ich hoff dass mir jemand Tips geben kann. Ich 32 bin glücklich von meinem Mann getrennt. Meine Tochter 5 geht mit der ganzen Situation sehr gut um. Mein Mann und ich haben es gut miteinander und können Eltern bleiben für unsere Tochter. Ich habe einen neuen Freund. Mein Freund hat einen sehr guten Draht zu meiner Tochter, sie hat ihn sehr gern und er sie auch.

Eigentlich alles super. Wir passen super zusammen, haben die selben Vorstellungen und teilen viele Ansichten. Ich bin endlich angekommen und bin sehr glücklich. Mein Freund hat, bevor wir uns kennengelernt haben, ein altes Haus gekauft und hat gesagt dass er das für uns umbauen möchte. Als ich mich endlich darauf eingelassen habe, habe ich angefangen mich darauf zu freuen. Es geht aber mindestens noch ein halbes Jahr bis es fertig wird und wir einziehen könnten.

Jetzt bekommt mein Freund plötzlich total Panik. Ich verstehe das ganze nicht. Wir waren uns so sicher in dem ganzen. Er auch. Er sagt er liebt mich und möchte das leben mit mir verbringen aber er weiss nicht ob er der Familienmensch ist der er immer gedacht hat. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung, also schon aber da hat jeder gemacht was er wollte und mit mir ist alles anders.

Was soll ich machen ich verstehe seine Verwandlung nicht.

Weitere Themen finden zu
Kinder Partnerschaft Scheidung

10 Antworten

11
Avatar
Hallo Denise Gefühle, Wünsche, Vorstellungen können sich ändern. Dann ändern sich auch die Ziele. Was für dich eine Weit...
4
Avatar
Hallo Mira herzlichen Dank für deine Antwort. Du hast vermutlich mit allem was du sagst sehr recht. Ich halte mich im Mo...
2
Avatar
Hallo Denise Ich finde, du machst das toll! Sich zweimal die Woche zu sehen ist doch wunderbar. So freut man sich aufein...
3
Avatar
Liebe Denise ich kann Deinen Freund gut verstehen, denn ich habe das gleiche erlebt mit meinem jetzigen Mann. Anfangs wa...
-4
Avatar
Tja glücklich getrennt :) Wenn ich das schon lese.. Ich mach ne wette DU hast dich getrennt - es sind ja nahezu immer di...
7
Avatar
wow, Miro, du scheinst ja echt gefrustet zu sein. Ich finde, dass Denise die Sache toll anzugehen und zu lösen versucht....
0
Avatar
Das Thema ist ja schon uralt, und ich weiss jetzt natürlich nicht, ob Denise noch hier ist. Aber irgend jemand scheint d...
4
Avatar
Lustig, ich bin jetzt zufällig auch auf die Seite gekommen. Aber es ist schon wahr, Beziehungen ist etwas vom schwierigs...
0
Avatar
Ich verstehe nicht erzwingen sei froh das rechtzeitig sich geaussert hat. Das ist Glück er hat Charakter und ist ehrlich...
0
Avatar
Na ja, ob Denise das noch liest? Ist ja schon länger her ihr Aufruf. Wie alt ist denn der neue Freund? Mit 32 Jahren ist...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info