Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGesundheit für die ganze Familie - habt ihr Immunkraft Tipp?

1
0
Hallöchen,

ich möchte euch gern mal fragen, wie ihr gesund über diese Erkältungszeit mit der ganzen Familie kommt?
Bei uns ist immer viel los und wir sind eine Patchworkfamilie, da bin ich ja schon einiges gewohnt, aber mit diesem ständig krank sein, komme ich nicht klar. Erst fängt meine Kleine an zu schnupfen, dann mein Partner, dann ich usw. usw....
Es ist echt zum verrückt werden. Sobald jemand gesund gepäppelt ist, fängt der Nächste an. Wir versuchen uns sehr gesund zu ernähren, ich achte auch auf abwechslungsreiche Kost in BioQualität, sportlich sind wir auch und gehen sogar alle gemeinsam auf Radtouren oder schwimmen und gehen in die Sauna. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann und es wird auch lästig.

Habt ihr einen Immunkraft Tipp, den ihr mir empfehlen könnt? Ich bin echt über alles dankbar (Aber bitte nur natürliche Dinge, die den Körper nicht noch extra belasten) Vielen vielen Dank im Voraus!
Weitere Themen finden zu
Gesundheit

9 Antworten

4
Avatar
Oh, das kenne ich nur zu gut. Ging bei uns genau gleich. Wir hatten zwei Jahre in denen wir über Monate flachgelegen sin...
1
Avatar
Hallihallo, ich kann auch nur ein Lied davon singen :D Ich denke das kennt jeder, der eine Familie hat. Noch mehr fällt ...
1
Avatar
Ich kann dir Echinacea (Sonnenhut) empfehlen.
1
Avatar
Meditation. Jeden Tag eine Stunde meditieren. Entspannt, beruhigt und erdet. Baut Stress ab, schaft Raum für Geist und K...
1
Avatar
Hallo, Seraphinesu, es kommt, denke ich, auf den Infekt an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich als normaler M...
0
Avatar
nebst einer mehr oder weniger ausgewogenen Ernährung und viel Draussen sein gebe ich meinen Kindern Eisen und Vitamin D ...
0
Avatar
hallo also B12 kann nicht schaden
0
Avatar
Hey Seraphinesu, ich möchte dir noch auf deine Fragen antworten. Die Knoblauchkapseln schmecken keines Falls nach Knobla...
0
Avatar
Servus, nehme schon seit Jahren BioStrath (www.bio-strath.com). Denke, dass dieses Kräuterhefe Aufbaupräparat mit 61 Vit...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info