Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGrillen mit der Familie - für wie viele Personen ist der BBQ Gasgrill?

2
0
Hallo,
ich wir möchten mit unseren beiden Kindern in den nächsten Monaten öfters grillen und suchen jetzt schon nach einem besonderen und geeigneten Gasgrill. Meine Frage an euch ist, für wie viele Personen dieser Grill ausreichen würde
(www.gonser.ch/images/produkte/cache/mi58/583-1.jpg ? Wir sind 4 Personen und wenn wir mal Besuch bekommen, können wir auch mal 8-10 Personen werden.
Weitere Themen finden zu
Grillieren

2 Antworten

1

Die Idee mit der Familie zu Grillen finde ich echt super und hoffe, dass ich dir einige Ideen geben kann, wie du das Grillen noch besser machen kannst. Also viele lieben es zu grillen, so auch dabei habe ich auch eine Leidenschaft fürs Grillen entwickelt. Jetzt suche ich immer nach Ideen, Tipps, Techniken, so auch Rezepte fürs Grillen und das alles habe ich auf dem Grillmagazin Grillen.io gefunden.

Sie haben viele Beiträge rund um das Thema Grillen. Ich habe auch letztens gelesen, wie man einen Smoker einbrennen sollte, wobei ich mich schon mal schlaugemacht habe, einen zu besorgen.

Daher kann ich jedem, der das Grillen liebt, empfehlen, ihr Magazin fürs Grillen zu besuchen und hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe dabei war.

Also viel Glück beim nächsten Grillen! :)

0
schon eine Antwort gefunden?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info