Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien 2014 - wo gibt es Gruppenferien für alleinreisende mit Kind

0
0
wer weiss wo es Gruppenferien für alleinreisende mit kind gibt.
Weitere Themen finden zu
Ferien Kinderferien

6 Antworten

0
Reka Ferien, ich glaube, ganz günstig. Es gibt Wochen für Papi mit Kind, Mami mit Kind...
0
Leider ist dies erst ab 3Jahren
0
Ja ich empfehle dir Reka Ferien, Mama hat Vortritt. Reka.ch
Lg Anita
0
Hallo Lola

Ich wollte vor ein par Jahren auch mal solche Rekaferien buchen, aber diese Angebote waren leider nur ausserhalb der Schulferien und zwei meiner Kinder waren schon im Kiga.
Du kannst Dich wenn Du möchtest auch bei Facebook Alleinerziehende Schweiz anmelden, da findest Du viele Gleichgesinnte für Ausflüge oder Ferien...

Lg Leona
0
Danke für eure Antworten.
Ich suche andere Mamis die auch ein Einzelkind haben , Tochter 8J. Möchtest du auch nicht alleine in die Ferien mit Kind. Vielleicht könnten wir uns ja kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen?

Wir suchen keine Abenteuerreisen sondern Ferien in Österreich, Deutschland oder der Schweiz mit gleichgesinnten. Ich möchte dass sich meine Tochter unter Kindern wohlfühlt und nicht nur mit mir spielen (muss) tut.

1 Kommentar

0
Hallo Lola
Meine Tochter ist jetzt sieben Jahre alt und als sie fünf war, machten wir eine grosse Reise rund um die Welt! Ich war erstaunt, wie gut das ging und würde mich wieder auf so ein Abenteuer einlassen... wenn Du Lust hast, könnten wir mal per email abtauschen... Kontakte mit gleichaltrigen Kinder und den passenden Mütter wäre sicher toll...!!! Lg
0
Hallo Lola

Ich habe unter familien-reisen.com gebucht. Und zwar ist es ein deutscher Anbieter (travel to natur) welcher besondere Aktivreisen im kleinen Rahmen anbietet. Es hat Alleinreisende mit Kindern wie auch Paare mit Kindern dabei. Dies war aber überhaupt kein Problem... man findet sich automatisch durch die kleinen Gruppen. Nachteilig ist sicherlich der Preis... dafür grosses Abendteuer. Ansonsten gibt es auch Dijoser Reisen für Abenteuer und Action... Erfahrungen habe ich keine und im Internet ist es halt schwierig abzuschätzen.

Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info