Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGute Restaurants in der Stadt Zürich und Umgebung Kt. Zürich gesucht

1
0

Hallo zusammen,

gerne würde ich wieder einmal in einem neuen Restaurant essen gehen, doch wo in der Stadt Zürich ? Wir haben unsere 2-3 Restaurant wo wir sporadisch hingehen.

Wer kann mir in der Stadt Zürich und Umgebung Kt. Zch. ein gutes empfehlen?

Wir sind für alles offen (Griechisch, Indisch, gut bürgerlich, CH, Spanisch, Chinesisch etc.), preislich sollte es aber noch zahlbar sein.

Weitere Themen finden zu
Gastronomie Restaurant Zürich

15 Antworten

1
Avatar
Da kann ich Dir das Portofino in Thalwil empfehlen. Ansonsten, etwas weiter weg von Zürich die Pizzeria Steinbruch San G...
0
Avatar
Hallo yekim, Dass Hiltl natürlich! Mhhh fein Die Preise sind jedoch nicht so budegerecht... (Es gibt jedoch eine hiltl a...
2
Avatar
Als ich in Zürich in der Ausbildung war, gingen wir gerne in die Pizzeria im Niederdörfli. Weiss jetzt aber nicht mehr o...
2
Avatar
Also wer nicht nur gut und günstig essen möchte sondern auch eine super Aussicht über Zürich geniessen möchte, dem sei d...
5
Avatar
Restaurant Grünwald in Zürich Höngg. Das ist gut bürgerlich und preiswert. Im Sommer hat es eine sehr schöne Gartenwirts...
6
Avatar
Für Indisch empfehle ich das Raja Bongo beim Volkshaus. Der Inhaber ist Inder mit einer Schweizerin verheiratet. Wirklic...
3
Avatar
Danke Euch! Gerne gebe ich Euch auch meine beiden Restaurant Tipps weiter: www.yansushiundwok.com , www.hotel-frohsinn.c...
2
Avatar
Chalet India Horgen
3
Avatar
Ein super feines Cordon Bleu gibt es im Restaurant Waidhof in Zürich Affoltern. Die sind immer frisch gemacht und die Au...
2
Avatar
Sehr gut indisch essen in Zürich - da kommt mir noch King's Kurry in den Sinn! (die haben auch "Fressbuden" in Basel, Be...
0
Avatar
Chop-Stick beim Central. Essen super, Atmosphäre kalt und eher Richtung Take away mit Essgelegenheit. Guter Chinese der ...
-1
Avatar
Restaurant Waid
2
Avatar
Hey zusammen und guete Tag, Ich würde auf die brandneue Restaurantplattform eatefix.com gehen, da kannst du Rstaurants i...
2
Avatar
Wenn mich jemand zum essen einladen möchte, dann muss ich keine Sekunde überlegen wo wir hingehen werden. Ins Tres Amigo...
0
Avatar
Beim Central hat es einen kleinen Chinesen Take away. Kann auch dort gegessen werden. Nichts gemütliches, aber gut und p...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info