Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHaare mit Pflanzenfarben färben - wer hat das schon gemacht?

0
0
Ich möchte keine Chemie mehr auf meinen Haaren haben. Was könnt ihr mir für Pflanzenfarben empfehlen, habe mittel bis dunkelbraune Haare. Vor und Nachteile? Auch geignet für weisse Haare? Dann möchte ich auch mehr Volumen was für Shampoo sind geignet?
Weitere Themen finden zu
Haare Haarpflege

2 Antworten

1
Suchfunktion nutzen...
0
Henna gehört zu den Natürlichen Färbungsmethoden. kenne mich aber in dieser hinsicht auch zu wenig aus.
Und zum Thema keine Chemie auf dem Kopf.
Ich habe vor ein paar Wochen aufgehört mit Chemie zu waschen. Gibt man bei Google No Poo ein gibt es viele gute Sachen. Ich habe mich für Lavawascherde (kann auch zum duschen verwendet werden) entschieden. Und Zitronensaft als Pflegespülung es geht auch Apfelessig. Da muss aber jeder für sich entscheiden.
Was bei der Lavawascherde sehr speziell ist, ist der Geruch. verwende dafür natürliche Duftöle.
Hoffe hilft weiter

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info