Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand Erfahrung mit Kryolipolyse? Erfolg gehabt damit?

97
0
Fettpölsterchen einfach wegfrieren mit Kryolipolyse.

Habe davon gehört und alle sagen Sie hätten Erfolg damit gehabt. Habe bei einer Kundin von mir auch mitbekommen das es sehr sichtbar ist

Würdet Ihr so etwas machen oder hat gar jemand Erfahrung mit Kryolipolyse gemacht. Bin so im ersten Eindruck ganz fasziniert von dem ganzen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Lotte

UmfrageUmfrage: Kryolipolyse

Weitere Themen finden zu
Abnehmen Erfahrungsaustausch

70 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

27
Avatar
Hallo, ich bin eben auf einen Artikel gestoßen, der diese Form des Schlankseins sehr stark kritisisert. Hier werden auch...
29
Avatar
Ich dachte, ich hätte mal irgendwo mitbekommen, dass auch bei Fettabsaugen das Fett nach ein paar Jahren wiederkommt ?!?...
10
Avatar
Geh mal nach Indien. Schau das viele Elend an. Glaube mir, dann hast du dich mit deinen Fettpölsterchen angefreundet:) U...
3
Avatar
Hallo Lotte Gestern kam im Fernsehen einen Bericht über Schönheitsoperationen. Vielleicht kannst du das irgendwie nachgu...
-2
Avatar
"die menschen sind so wie du sie siehst" und letzten endes... "du bist was du denkst"!
8
Avatar
Du bist was du denkst? Äh was soll diese Aussage denn? Ich verstehe Lotte. Mann ist deswegen kein schlechterer Mensch. S...
12
Avatar
Hallole ich habe jetzt 3 Sitzungen hinter mir in Dortmund bei Mölls und bin sehr zufrieden am Bauchbereich. Es ist zwar ...
6
Avatar
Ich habe mich auch am Bauch mit Kryolipolyse behandeln lassen. Nur sind es 2 Wochen her und mein Bauch ist zurzeit gröss...
5
Avatar
Hallo Lotte, ich habe mir diese Woche Dienstag (18.11.2014) eine Kryolypolysebehandlung machen lassen. Ich habe keinerle...
8
Avatar
Liebe Lotte, ich möchte Dir heute ein erstes Feedback geben. Die Hautarztpraxis ist in Mannheim, Dr. Freudenberger. Ich ...
2
Avatar
Ist das diese Gefriermethode die, die Katzenberger am TV an sich testen lassen hat ? Puh wäre nicht mein Ding...
1
Avatar
Liebe Lotte, es geht voran ! Die Hose wird merklich weiter, ich denke so 4 cm sind bis jetzt weg. In vier Wochen habe ic...
3
Avatar
Hallo, hatte vor kapp zwei Wochen eine Kryo-Behandlung an der Innenseite der Oberschenkel. Hat am Anfang schon weh getan...
1
Avatar
Liebe Lotte, ich hatte früher auch Probleme mit meinen Oberschenkeln. Obwohl ich eigentlich eine sehr gute Figur habe. J...
2
Avatar
Liebe Lotte, der Fettabbau ist, denke ich, so ziemlich abgeschlossen, die Hosen passen besser. Ich habe ca.6-7 cm Umfang...
3
Avatar
Ich hatte im Januar 2014 meine erste Kryolipolyse-Behandlung (Reiterhose, untere Poseite und Innenseite Oberschenkel, al...
1
Avatar
Hallo Kröte, Sorry für die späte Antwort. Ich kann Dir leider nicht sagen mit welchem Gerät ich behandelt wurde, wichtig...
0
Avatar
Hallo ihr lieben, Wollte euch mitteilen, das ich heute auch eine Behandlung hatte .. Es hat gar nicht weh getan und es w...
0
Avatar
Mich würde interessieren welche Geräte gut sind? Habe in Köln jemanden gefunden, der 4 Behandlungen für 472 Euro macht. ...
1
Avatar
Hallo Zusammen, ich habe die Kryolipolyse bereits einige Male an verschiedenen Körperstellen durchgeführt ( 3 x Bauch; 2...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info