Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viel Haushaltsgeld für 6 Personen Haushalt in der Stadt Zürich?

0
0
Hallo
Ich wohne in der Stadt Zürich. Ich möchte gerne wissen wie viel Geld braucht ein 6 Personen Haushalt. Mein Ehemann behauptet 1000 Franken sollst reichen. Er teilt immer das Geld in 4 Woche (jede Woche 250 Fr), Nebenkosten inklusiv. Wir streiten ständig, er sagt immer ich verputze das Geld. Ich habe ein Kind der sehr stark unter ADHS leidet, zur zeit kann ich unmöglich arbeiten, da ich fast täglich in die Schule rennen muss wegen ihm. Egal was ich sage, mein Ehemann behauptet, es muss reichen. Mein Ehemann verdient um die 7 000 fr / Monat, ohne +13 Lohn und die Krankenkasse wird immer direkt von Lohn abgezogen.
Weitere Themen finden zu
Haushalt

8 Antworten

6
Avatar
Schreib die Einkaufsliste und er soll den Einkauf erledigen. Glaub mir der gute Mann wird ganz schnell auf die Welt komm...
5
Avatar
Wir - ein 4 Personenhaushalt benötigen ca.1500.- Haushaltsgeld pro Monat. Darin enthalten sind Lebensmittel, Nonfood wie...
1
Avatar
Wir sind 2 Erwachsenen ( Mutter+ Vater ), 4 Kinder in Alter 6,9,11,12. Die 11 und 12 Jährige haben sehr gute Apetit.
0
Avatar
Die 7 000 Fr Lohn ist Netto. Alle Abzüge schon gemacht . Ich bin auch der Meinung, das ein Angebot wie Gassenküche keine...
2
Avatar
Hast Du Einblicke in alle Konten, Ordner und Buchführungen?
0
Avatar
Ich kenne jemand die sind zu dritt. 2Erw. 1 Kind. Die haben Fr. 4900 neto im Monat und es reicht.
0
Avatar
Mein mann hat 5.450netto mit kinderzulage Also 3 kind ab 8jahre und 5.5jahre und 17monat baby Monatlich 1000fr für essen...
1
Avatar
6 Personen Haushalt? Wie wärs mit einmalig 780 sfr. einsetzen beim Mann? Uns reicht eine 3 Zimmer Wohnung Zürich West(Pa...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info