Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHausmittel gegen Husten bei Kleinkind 1 Jahr alt - habt ihr Ideen?

1
0
Also die Kleine kam am Samstag am nachmittag zu uns (ihrem Vater) und sie hatte wie immer wenn sie zu uns kommt hat sie eine Erkältung.. seit gestern hat sie Fieber, hab ihr jetzt hustensirup gegeben, Essigwickel gegen das Fieber.. habt ihr sonst noch ideen.? lg
Weitere Themen finden zu
Hausmittel Husten Kleinkinder

6 Antworten

0
Avatar
Hallo mischi Vielleicht hilft ja noch folgender Lilipedia Forumsbeitrag weiter :-) Welches Hausmittel hilft gegen Husten...
0
Avatar
Prospan und Stodal sind gute Mittel. Beide vom Homoöpathen empfohlen. Weiss jetzt aber nicht ob das für ein einjähriges ...
0
Avatar
Ich war am Samstag in der Apo weil unser Schatz (18 Mt) husten hat. Dort erklärte mir die Apothekerin, dass man bei Kind...
3
Avatar
Hi Mischi Unsere Kleine ist 17 Monate und hat dieselben Symptome. Wir waren gestern beim Kinderarzt und es stellte sich ...
0
Avatar
danke viel mal.:) deiner kleinen auch gute besserung
1
Avatar
Ein Tipp gegen Husten - Viel Flüssigkeit trinken. Das Trinken von viel Flüssigkeit verhindert das Dehydrieren, verdünnt ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info