Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHöre seit einigen Tagen nicht mehr gut - was kann das sein?

2
0
Was kann das sein? Seit einigen Tagen höre ich nicht mehr gut, so als ob ich Watte im Gehörgang habe und ein Ohrenrauschen.
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Medizin

6 Antworten

2
Avatar
Vielleicht ist es nur ein Ohrpropf. Der Arzt kann es dir rausspülen, ist ein komisches Gefühl, aber tut nicht weh. Ich w...
1
Avatar
Mir kommt da als allererstes eine Erkältung mit verstopften Nebenhöhlen in den Sinn. Oder auch ein leichter Hörsturz. De...
1
Avatar
Gehörsturz ist gut möglich und gilt als Notfall. Je rascher behandelt wird, umso grösser sind die Chancen auf ein Versch...
1
Avatar
Am besten du gehst zum Arzt! Gute Besserung
1
Avatar
Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung. Ich hörte auch schon nicht mehr richtig als ich einen Tubenkatarrh hatte...
1
Avatar
Ich glaube du hast einen Ohrenpfropf. Das hatte ich auch einmal. Ist ziemlich unangenehm.:-/ Gute Besserung

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info