Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch liebe Ihn! Bin knapp 15 ...

0
0

Ich bin knapp 15. In einen Typen verliebt. Er ist auch in mich verliebt. Aber wenn er eine Beziehung will habe ich Angst. Meine Eltern und ich hatte noch nie eine.. Helft mir, danke!

Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe

5 Antworten

2
erschtens: chumme ig nid drus was du wosch frage u
zwöitens: was machsch du hie?

imnä andere thema bisch 17i jtz bisch 15?
verarsche cha ig mi säuber!

1 Kommentar

0
Ich ha kei Ahnig was Tanija wet säge, chume au nid druss was sie meint ???
2

Zu deiner Umfrage,

was soll ich tun?

Hm, vorerst erwachsen werden vielleicht.

1 Kommentar

1
Dich um die Schule und Ausbildung bemühen.....
2

Ich habe Dir ein gutes Heft zum lesen: Freundschaft und Liebe= Glück? Kannst Du gratis unter www.Missionswerk-Heukelbach.de bestellen. Speziell für Jugendliche.

1 Kommentar

3
Finde ich auch gut.
0

Auf dein Herz hören! Und vor allem drüber sprechen. Mit allen Beteiligten! Das ist immer ein guter Rat.

0
Angst hast schon Deine Antwort lass es einfach. Angst= ich bin nicht sicher ich spüre etwas was nicht gut ist, oft unerklärbar muss auch nicht erklärbar sein höre auf Dich auf Deine Gefühle den Dein Inneres sagt alles. Ich hoffe das meine Antwort nützlich sein könnte.Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info