Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch nehme einfach nicht ab - wie dem Jojo-Effekt entgegen wirken?

0
0
Mein Grundumsatz ist 1240 Kalorien ein Trainer durchs Internet hat mir empfohlen dass ich 1300 Kalorien im Tag zu mir nehme. Wir haben auch die Leistungen ausgerechnet. Bin ein Sportmuffel. Mein Hausarzt sagt 1000 Kalorien. Was passiert wenn ich nur noch 1000 Kalorien nehme bis ich mein Gewicht habe? Wie kann ich dem Jojo-Effekt entgegen wirken?
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Übergewicht

6 Antworten

4
Avatar
Liebe Irene Die Wahrheit ist, dass keine Diät wirklich hilft. Auch wenn Du nur 1000 Kalorien am Tag isst, dann müsstest ...
0
Avatar
schau mal auf youtube unter Udo Pollmer: Energieverbrauch des Körpers nach.. interessante Infos von Udo Polmer auch von ...
0
Avatar
AUSPROBIEREN. KEINE Zwischenmalzeiten.
0
Avatar
Ich bin soeben auf die Methode "alternierendes Fasten" gestossen. Mach dich mal im Netz darüber schlau, tönt noch erfolg...
1
Avatar
Liene Irene.... Ich habe 2 Kinder. Nach jeder Geburt verlor ich sehr schnell mein Gewicht. Bei meinem ersten wog ich 1.T...
0
Avatar
Guten Tag Ich arbeite als personal coach und begleite seit Jahren menschen mit genau diesen Themen und Fragen. Die gute ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info