Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIdeen für den Sommer - kostengünstig bis gratis!

0
0
Brauche Ideen für diese Jahreszeit das wenig bis gar nichts kostet. Leider ist die Badi oder der See für mein Kind nichts da es panische Angst davor hat. Durch einen Zwischenfall. Wir wohnen im Hinterthurgau. Würde mich sehr für ein paar Tipps und Infos freuen.

Eure Sunnestrahl
Weitere Themen finden zu
Kostenlos Sommer Sommerferien

11 Antworten

2

Wiler Weiher, da hat es einen super Spielplatz.

2

Aufstieg auf den Wiler Turm mit anschliessendem Picnic oder Bräteln im nahe gelegenen Wald.
In Sirnach auf der Hochwacht hat es auch so einen Turm, allerdings ist der nicht so hoch wie der Wiler Turm.

0
Frühling, demnach kommt Ihr aus dieser Umgebung? :)

1 Kommentar

2
2

Schlangenzoo in Wallenwil

1 Kommentar

0
Iiiick
0
Frühling ich danke Ihnen.
2

Spielplatz auf dem Flugplatz Sitterdorf ist auch mega lässig!

2
Wie alt ist das Kind?

1 Kommentar

0
3 Jahre alt.
2

Dann ist ein Aufstieg aufs Hörnli bestimmt schon machbar?

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja, das ist ja supi. Nein das Kind ist noch sehr leicht 12 kg auf 95cm :) und würde am liebsten den ganzen Tag im Tuch sein. :)
0
Mit drei sind sie aber schon ziemlich schwer, das Tragen würde ich da aber dem Papa überlassen:-) Vom Hörnli oben kann man mit Trottis auf die Zürcher Seite runter flitzen.
Auf den Allewinden hat es Truten die auf der Weide sind, bestimmt ein Highlight für das Kind- sieht man ja nicht alle Tage.
0
Ja ich denke auch und sonst kann ich ja noch zusätzlich ein Tragetuch einpacken.
2
"Tierliwalter" finde ich mit drei Kindern etwas zu teuer.

Wohin noch???

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info