Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIm falschen Körper m oder w - wie denkt ihr darüber?

2
0

Am Montag kam mir in der Bäckerei ein Mann entgegen auf den ersten Blick sah er Männlich aus, doch bei genaueren hinsehen, sah ich das unter Pullover einen Bh trug und vermutlich silikon einlagen.

braucht schon mut so auf die Strasse zu gehen-

wie denkt ihr darüber?

Weitere Themen finden zu
Diagnose Sexualität

6 Antworten

0
Avatar
Gute Frage! Früher war ja die Welt noch relativ einfach. Da wurde man einfach als Weibchen oder Männchen geboren... Heut...
1
Avatar
Es muss einem ja schon sehr langweilig sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als über andere zu diskutieren.
0
Avatar
Frage es betrifft mich nicht aber wie geht man damit um wenn man ein Kind hat das mit 3 anfängt zusagen es will ein jung...
0
Avatar
www.elternclubschweiz.ch/artikel/intersexualitaet-das-dritte-geschlecht
0
Avatar
Kann es sein, dass DU Dir überlegst im falschen Körper zu sein? Falls ja so nimm es ernst. Denn wenn Du dies so spürst u...
1
Avatar
Schweres Thema Aber es ist doch wissenschaftlich belegt, das einige Menschen im falschen Körper stecken. Ich als Mutter ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info