Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIst Kokosöl geeignet für dichte Haare? Habt ihr Erfahrungen?

0
0
Was habt ihr für Erfahrungen mit Kokosöl gemacht? Das wird als Wundermittel angepriesen.
Weitere Themen finden zu
Körperpflege

1 Antwort

0
Ich brauche Kokosöl schon lange als Ersatz von Gesichtscreme und als Maske für die Haare. Ausserdem trage ich es auch auf den Wimpernansatz auf, weil ich eher kurze und feine Wimpern habe/hatte.
Im Gesicht sollte man es einfach sparsam auftragen, da es sonst schnell überfettet und zu Pickeln führt. Bei massvoller Anwendung jedoch, sind sowohl meine Rötungen im Gesicht wie auch trockene und schuppende Stellen verschwunden. (Auch wenn ich sonst am Körper mal eine rote trockene oder juckende Stelle habe)
Meine Wimpern sind ebenfalls länger und dichter geworden. Also ich finde Kokosöl super, und kanns nur empfehlen. (Man sollte meiner Meinung nach, aber auf eine gute Bioqualität achten. Schliesslich schmiert man sich das ins Gesicht etc. )

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info