Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBin schwanger und kann nicht mehr schlafen! Wie kann ich noch liegen?

1
0
Hallo och bin in der 36. Ssw!
Ich kann nicht mehr schlafen weil mir der Bauch ich der Nacht wehtut!
Hab schon alle Positionen probiert aber mein bauchbewohner will nicht das ich so liege! !!
Wie kann ich noch liegen?
Danke voraus
Weitere Themen finden zu
Schlafen Schwanger Schwangerschaft

10 Antworten

1
Seitlich mit dem Stillkissen ging bei mir einigermassen. Den schlechten Schlaf hatte ich aber auch...gehört bei einigen wohl etwas dazu zur Kugelzeit ??
1
Alles ganz mormal.. :) Hast du es schon seitswärts probiert mit einem Stillkissen zwischen den Beinen?
Lg
1
fenster putzen dann gehts los und dein problem hat sich erledigt!
1
In der 41ss konnte ich auch nicht mehr liegen. Musste im Sitzen schlafen bis zur Geburt. Musst es halt noch irgendwie aushalten. Mit dem Stillkissen zwischen den Beinen seitwärts würde ich an deiner Stelle ausprobieren.
1
Hallo
Konnte nur noch im Hängesessel schlafen aber ist jetzt bestimmt nicht das was du hören möchtest aber ist das baby da ist die chance sehr gross, dass du noch weniger zum schlafen kommst. Aber es kommt wieder
Lg und viel geduld
1
Hallo
Konnte nur noch im Hängesessel schlafen aber ist jetzt bestimmt nicht das was du hören möchtest aber ist das baby da ist die chance sehr gross, dass du noch weniger zum schlafen kommst. Aber es kommt wieder
Lg und viel geduld
1
Ich habe manchmal gegen Schluss im Schaukelstuhl geschlafen, weil alles andere so unbequem war. Hab zum Schlafen auch sehr viele Kissen genommen und überall zur Unterstützung unterlegt.
1
Hallöchen
Habe ebenfalls die letzten 2-3Wochen im Sitzen halb geschlafen! Richtig durchschlafen geht in dieser Zeit nicht mehr!

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und viel Energie und Geduld für die Zeit danach...:-)

Grüsse
0

Ja, ein Hängesessel könnte die Lösung sein, muss man aber auch erst kaufen wahrscheinlich. Ich habe mir damals nicht extra einen gekauft, hatte meinen schon länger. Darin konnte ich wenigstens halbwegs schlafen.

Könntest dir ja einen kaufen, wäre ja nicht nur für die letzten Schwangerschaftswochen, den kann man ja danach auch herrlich zum entspannen, ferngucken, lesen etc verwenden(obwohl du dafür die nächsten Monate e keine Zeit haben wirst ;)

Schau einfach mal bei www.haengemattenshop.com , ich habe das Modell Sonrisa Mandarine

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info