Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKatzenkot im Garten - jemand Tipps, Erfahrung mit Katzenschreck?

5
0
Leider wird unser Garten von sämtlichen Katzen als Klo benutzt. Selbst haben und wollen wir keine Katze und einen Hund schon gar nicht.
Immer wieder liegt der Duft von Katzenkot in der Luft. Hat jemand Tipps, oder Erfahrung mit Reiherschreck... Katzenschreck, verpiss dich Pflanze und der gleichen. Ich hab es mit Lavendel Pflanzen probiert. Sie kackt... nun neben den Lavendel. Auch neben unseren Grill, in die Blumentöpfe, dem Haag entlang, in die Hochbeete, ins Tomatenhaus... Habe nun die Schnauze echt voll.
wer hat erfolgreich Katzen fernhalten können?
Weitere Themen finden zu
Garten Katzen Tierwelt

23 Antworten

5
Avatar
Ultraschall. Allerdings gehöre ich zu den Menschen, welche den Ton hören und als, sehr unangenehm empfinden....
2
Avatar
Wir haben ein Gerätchen gekauft, das macht einen Ton und "blitzt" mit Licht. Ausserdem verstreute ich schwarzen Pfeffer....
2
Avatar
ANTIPISS Spray spritzen. Tannästchen stecken. KAFFEESATZ lieben die Katzen nicht. Wasserpistole Gartenschlauch. Rasenspr...
2
Avatar
Leider bescheren sie uns zu genügen Nachts. Mit der Wasserpistole erwischen wir sie nicht. Diese Versuche sind gut aber ...
2
Avatar
Katzen mögen keine Ringelblumen
1
Avatar
Und sind es nicht die Katzen, sind es die Marder und die Füchse. Mein Gott, macht doch nicht so ein Theater wegen Katzen...
8
Avatar
Mein Kater kommt immer vorbildlich nach Hause, um seine Notdurft am dafür vorgesehenen stillen Örtchen zu verrichten ;-)...
0
Avatar
Mich störte der Katzenkot auch. Vor allem lag der einfach auf dem Rasen oder im Schildkröten Gehege. Einfach widerlich! ...
4
Avatar
Katzen sind halt so reinliche Tiere, dass sie es in der Regel nicht im eignen Territorium verrichten. Wir haben ein Kist...
1
Avatar
Habe 40 Jahre einen Garten gehabt. Alle Nachbarn aergerten sich wegen Katzendreck. Aber wir hatten NIE Probleme. Unsere ...
3
Avatar
Hallo Also ich finde, diese Pflanze hilft wirklich. Oder ihr verscheucht sie mit Wasser Mit freundlichen Grüßen Antwo67
1
Avatar
Unser Garten wird leider auch täglich voll gekackt von den Büsis! Sehr mühsam..reg mich täglich auf! Wir werden nun ab S...
2
Avatar
Da sind noch die Nachbarn mit der Monsterkatze welche die andern verbeisst. Kakkätzchen musste schon 2 mal zum Tierarzt,...
1
Avatar
Ich kann dich sehr gut verstehen, mich stört es auch extrem, wenn ich auf "unserem" Grundstück schauen muss wohin ich tr...
2
Avatar
Versuchts mal mit viel Kaffeesatz auf der Erde. Könnt ihr ev. in einer Cafeteria oder Hotel bekommen. Katzen mögen diese...
0
Avatar
Ausziehen, oder sich einen Lebensinhalt suchen damit Sie sich nicht über solche Banalitäten Aufregen müssen. Gibt viel s...
0
Avatar
Lavendel pflanzen. Das nützt
0
Avatar
Ja es gibt diesen extrem hohen Ton, der Katzen fernhält. Ich finde den zwar schrecklich, aber er könnte helfen.
0
Avatar
Ich habe gestern in unserem Tomaten Häuschen und beim Kinderspielecken zusammen ca. 35 Kackelchen zusammengenommen. Jetz...
1
Avatar
Alle Lieben, Im Tessin habe ich etwas entdeckt und das ist das einzige, das auch bei mir und den ungeliebten Besuchern h...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info