Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat hier jemand vielleicht ein Kind mit Trisomie 21?

4
1
Unser 5. Kind ist vor zwei Monaten mit Trisomie 21 zur Welt gekommen. Vielleicht gibt es ja hier unter den Schreibern und Lesern auch jemand der ein solches Kind hat? Würde mich sehr über einen Austausch freuen.
Weitere Themen finden zu
Down-Syndrom Erfahrungsaustausch

18 Antworten

3
Avatar
Liebe Sternchen Habe zwar kein solches Kind, habe aber Bekannte mit einem 7-jährigen Buben mit Trisomie 21. Hab die Erfa...
11
Avatar
Sternchen, 5 Kinder wie schaft Ihr dies, vor allem Finanziell? Wir haben eine Tochter, auch pflegeleicht. Geht in die en...
5
Avatar
Liebe Sternchen Ich selber habe kein Kind mit T21, aber die Erfahrungen, die ich mit Kindern mit T21 machen durfte, ware...
3
Avatar
Habe kürzlich einen Film gesehen da hat eine Tochter mit T21 sogar geheiratet. Alle waren skeptisch. Aber die Liebe hat ...
0
Avatar
Ich habe eine Tochter mit einer geistigen Behinderung.Sie allerdings schon Erwachsen und arbeitet in einer geschützten E...
4
Avatar
Es gibt einen jungen Mann mit T21, der sein eigenes Restaurant eröffnet hat und es erfolgreich führt. Sein Geheimnis für...
3
Avatar
Liebe Sternchen, i denke viel an euch, habe aber kaum Zeit um zu schreiben. Es freut mich total, dass es euch so gut geh...
3
Avatar
Es gibt verschieden stark ausgeprägte T21. Das kommt dann auch darauf an, ob sie eine normale Schule besuchen können, ar...
1
Avatar
Liebe Sternchen, es hat mich jetzt gerade berührt, da ich selbst in der 28 SSW bin. Es ist unser drittes Kind. Darf ich ...
1
Avatar
Hallo Sternchen Es freut mich das Eure Kleine so gut aufholt. Hast Du Facebook? Es gibt da eine gruppe Danieles welt der...
1
Avatar
Danke Euch allen für Euer Feedback. Wir nehmen einen Tag um den anderen und bis jetzt hat sie ja die allerbesten Vorauss...
2
Avatar
Super! Viel Spass und Freude mit eurer Kleinen!!! Die "Grossen" helfen bestimmt auch mit...
2
Avatar
Liebe Sternchen?? Ganz herzlich möchte ich dir zur Geburt von eurem 5.Sonnenschein gratulieren??! Ich bin Mama von 4 Kin...
1
Avatar
Hallo Es gibt eine Internet Seite für Eltern die ein etwas anderes Kind haben. Schau dort mal vorbei! www.dasanderekind....
1
Avatar
Hallo, ich komme aus Deutschland, nahe der Grenze bei Schaffhausen. Mein 4. Kind hat das Down Syndrom. Mein Junge ist je...
0
Avatar
Wir haben die Blutuntersuchung machen lassen. Die Angaben unseres Gynäkologen wurden bestätigt. Abtreibung habe ich hint...
1
Avatar
Hallo Sternchen Ich wollte nal nachfragen wie es Euch so geht. Wie gehts Dir und deinen 2 kleinen Töchtern Gruss Regenbo...
4
Avatar
Ein kleines Update... Wir waren bei der Kinderarzt Kontrolle und ausser dass sie feinmotorisch etwas im Rückstand ist, i...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info