Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKind schlaflos nach Zeitumstellung Jahr für Jahr - wer kennt das?

0
0
Mal wieder ist es soweit...

Nach 4 Wochen Schlaflosigkeit des Kindes sind wir beide langsam am anschlag, wie jedes Jahr um diese Zeit...

Kurz nach Umstellung der Zeit verwacht sie regelmässig 1h früher (zwischen 4.40 u d 05.30) sie ist 7j geht in die schule, was dies für den schulalltag bedeutet denke ich ist klar...

Sie kann nicht mehr schlafen egal ob ich mich dazu lege, später ins bett usw jedes jahr das selbe mind 2 monate lang...

Mittlerweile hat sie gravierende Probleme in der Schule weil sie unkonzentriert, laut und somit störend ist in der Klasse...

Kennt das noch jemand? Kann doch nicht sein das es jedes jahr so schlimm ist... bei umstellung auf sommerzeit dann wieder das selbe theater warscheinlich weil es gefühlt grüher hell ist dann...
Weitere Themen finden zu
Schlaflosigkeit

6 Antworten

0
Avatar
Hoi Mona Bevor wir hier Vorschläge bringen - was habt ihr bisher versucht (auch wenn's offensichtlich noch nicht geholfe...
3
Avatar
Habt ihr es schon mal TCM (chin. Medizin) versucht? Nach dieser Lehre wäre die Zeit in der sie nicht schlafen kann, ein ...
0
Avatar
Habt ihr schon mit Hypnose probiert. Meine Tochter macht das mit ihren Kindern. Sie hat das von grund auf gelernt. Nicht...
0
Avatar
Hoi nochmals Mona ihr habt ja bereits vieles versucht und eine Menge durchgemacht. Ich denke, hier in diesem Forum wird ...
5
Avatar
Wie wäre es mit einem Powertag vor der Zeitumstellung? Ich glaube, je mehr Beachtung du dem ganzen schenkst und je mehr ...
1
Avatar
Bett schon mal umgestellt? Elektrogeräte entfernt? Hör mal, schon dreimal hatte ich im Kindergarten Kinder, welche "Wese...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info